Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann

Die Foren sind geschlossen. Für Fragen zu MR, NOF & mehr steht Tommys Forum zur Verfügung. Ich danke für die langjährige Treue und Mitarbeit! Eure Administratorin.

Windows and Office ISO Downloader
#1
Hallo zusammen,

bei der Neuinstallation eines Laptops fehlte mir mal wieder mein Office Paket und auch meine WIN 10 DVD.
Auf der Suche nach den ISO Dateien bei Microsoft sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht  :D

Hab dann das Tool hier gefunden :

https://www.chip.de/news/Microsoft-Offic...48909.html

Genial  thumbs up

Mal als Tipp für alle die Ihre DVD´s verschlampt haben, so wie ich  Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#2
Moin,

das hättest Du mal vor 2 Wochen posten sollen, denn danach habe ich mich auch krank gesucht :D

Ich habe erst vor einigen Jahren "Office 2013" gekauft und es erst nicht gefunden. Dann ist mir eingefallen, dass ich mehrere Konten bei MicroSoft habe. Man muss sich schon mit dem Konto anmelden, mit dem man es gekauft hatte, sonst findet man es natürlich auch nicht Sad

Unter dem richtigen Konto findet man das aber sofort und gleich und sehr einfach

> Startseite > Abonnements > Alle Abonnements > und am Produkt auf den Link "installieren" klicken


.jpg  MicroSoft-Downloads.JPG (Größe: 64,82 KB / Downloads: 14)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#3
So ging es mir ja auch und dazu kommt noch das manche Keys von 3.Herstellern sind usw.

Aber es hat ja auch den Vorteil, das diese Image Dateien relativ aktuell sind. Wenn ich mein altes WIN10 von DVD genommen hätte (wenn ich es gefunden hätte ) würden ja dann erstmal alle Updates laufen und das dauert hier auf dem Dorf locker mal einen oder auch zwei Tage  Surprised

So brauchte ich nur 5 oder 6 Updates aufspielen und gut war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#4
Kurzer Nachtrag  :D

Da ich ja nun alle Versionen leicht downloaden kann, hab ich mir die Office 2016 Pro Plus mal geladen und
einen passenden Key gab es für 1,85 Euro bei Rakuten. Online Regestrierung hat wunderbar bei Microsoft damit geklappt.

https://www.rakuten.de/produkt/microsoft...TAQAvD_BwE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#5
Jetzt hab ich ein und die selbe ISO von WIN 10 auf 3 Rechnern installiert und folgendes beobachtet:

Auf 2 Rechnern war bereits WIN 10 mal drauf auf einem nur WIN 8.0

Nun habe ich mit der gleichen ISO auf meinem Bürorechner WIN10 Enterprise
Auf einem Laptop WIN 10 Pro und auf dem dritten Laptop WIN 10 Home.

Es wurde auch bei keiner Installation der Key abgefragt  Huh

Speichert Windows das so tief im System? Und wenn ja, wo ?

Bei dem WIN 8.0 Rechner habe ich die Platte neu Partitioniert.

Naja, es läuft alles, aber merkwürdig ist  das trotzdem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#6
Guten Morgen zusammen,

das von kfz-fotograf empfohlene Tool nutze ich ebenfalls bereits seit Jahren. Entwickelt sowie stets aktualisiert wird der Microsoft-ISO-Downloader von den Betreibern des Blogs https://heidoc.net/joomla/.

Ich würde jedoch von einem Download auf der "Chip-Seite" Abstand nehmen, da zuvor dieser unsägliche "Chip-Installer" installiert wird, der anschließend mit Werbe-Empfehlungen nur so um sich schmeißt.

Einen "sauberen" Download erhält man direkt von den Entwicklern oder auf Heise:


Herzliche Grüße sowie frohe Osterfeiertage wünscht Euch
Kay
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
#7
Oh je, da ist wohl irgendetwas mit der Formatierung der Links schief gelaufen. Es muss natürlich

https://www.heidoc.net/joomla/technology...l=&start=1

heißen.

Sorry  Embarrased
Kay
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows Update c-laus 3 1.419 05.01.2018, 16:42
Letzter Beitrag: skc
  Open Office vor dem Aus barbara0701 5 2.167 31.01.2017, 18:03
Letzter Beitrag: drölf
  Windows 10 ist immer noch Thema für Verbraucherschutz barbara0701 16 4.807 30.08.2016, 22:18
Letzter Beitrag: barbara0701
  Patchday Januar 2016 - Kommt jetzt das Windows-10-Zwangsupdate? derkarlsruher 14 6.105 30.08.2016, 21:25
Letzter Beitrag: frosch2
  Windows 10 Datensicherung Tommy Herrmann 2 2.046 11.04.2016, 17:15
Letzter Beitrag: Harald79
  Windows 10 automatische Updates ganz abstellen Bee 7 3.995 21.02.2016, 08:34
Letzter Beitrag: Bee
  Windows 10 und die Klage der Verbraucherschützer barbara0701 11 4.879 21.12.2015, 19:25
Letzter Beitrag: Pittiplatsch
  Windows 10, halt mal die Schnauze! inku 5 2.927 20.08.2015, 13:14
Letzter Beitrag: MarieSo
  VORSICHT bei Windows 10 - update Emails! coco 4 2.550 05.08.2015, 19:43
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Windows 10 und Updates fuer 7 und 8.1 barbara0701 3 2.313 11.06.2015, 06:53
Letzter Beitrag: inku



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!