Datenschutz Impressum

NOF-Schule | Forum

zur Schule NOF-NetObjects-Tutorials von Tommy Herrmann


WOW Slider
#1
Guten Tag
Ich habe Version 4.9.5 installiert
Ich habe das MOBIRISE KITT 91% OFF gekauft.
(Der Editor funktioniert)
Vor der Installation von WOW Slider habe ich unter Gallery & Slider 6 Blöcke.
Nach der Installation habe ich diese Meldung erhalten. WOW1.JPG

Nachher schliesst Mobirise automatisch und startet neu.
Nach der Installation habe ich immer noch sechs Blöcke und keiner hat die Möglichkeiten die in

https://mobirise.com/extensions/wowslide...=win_4.9.5 beschrieben sind.
Auch finde ich keinen Block mit der Abbildung aus dem jpg.
Ebenfalls habe ich mich ausgeloggt und neu eingeloggt und die Erweiterungen geschlossen auf die Sites gwechselt und zurück.
Was läuft da falsch?


Angehängte Dateien
.jpg  WOW1.JPG (Größe: 95,72 KB / Downloads: 15)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2
Hallo,

der WOW-Slider hat neuerdings einige Darstellungs-Probleme in der Arbeits-Ansicht von Mobirise, dennoch funktioniert dieser eigentlich ganz einwandfrei nach dem lokalen oder entfernten Publizieren. Dies muss an irgendwelchen CSS-Dateien liegen und wurde bereits vielfach an Mobirise gemeldet.

Die Einstellungen nimmst Du vornehmlich unter "Animation" und "Theme" vor. Diese beiden Auswahlen ermöglichen eine Kombination von Dutzenden von Möglichkeiten.

Teste das mal ein wenig.

Ich habe hier auch einige Beispiele, die alle unter Mobirise v4.9.5 publiziert wurden.

http://www.mobirise-tutorials.com/WOW-Slider.html

http://www.mobirise-tutorials.com/WOW-Slider/

http://www.mobirise-tutorials.com/Testseiten/Test-Neu/


Die anderen (Mobirise) Slider werden durch den WOW-Slider nicht irgendwie beeinflusst.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3
Lieber Tommy
Danke für deine Hinweise.
Das Problem ist, dass ich den WOW Slider gar nicht in Drag Block to Page finde. (Anhang)
Obwohl ich den aktualisiert habe. Im Fenster Erwiterungen erscheint er mit dem roten Papierkorb und nicht mit dem grünen Plus.

Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
Husch


Angehängte Dateien
.jpg  WOW.JPG (Größe: 71,68 KB / Downloads: 12)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4
... aber den WOW-Slider findest Du unter "Extensions" (nicht unter "Slider")


.jpg  Extensions.JPG (Größe: 78,32 KB / Downloads: 12)


Du musst diese WOW-Slider-Erweiterung (Extension) natürlich auch mittels Klick auf das grüne "+" Zeichen bereits installiert haben:


.jpg  WOW-Slider_Installation.JPG (Größe: 21,6 KB / Downloads: 8)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#5
.. ist er aber weder noch.
von den 4 Erweiterungen, die ich angewendet habe (WOW3.jpg)

.jpg  WOW3.JPG (Größe: 137,08 KB / Downloads: 13)

hat sich nur der Code Editor installiert. (WOW4.jpg)

.jpg  WOW4.JPG (Größe: 34,41 KB / Downloads: 6)

funktioniert nicht, obwohl ich alles Mögliche Versucht habe (Siehe erste Anfrage)
Was mache ich falsch?

Schönen Sonntag und beste Grüsse
Husch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#6
... Du - das gibt es eigentlich nicht :eek:

Versuchst Du vielleicht den WOW-Slider in ein "AMP Thema" einzufügen ??? Alles diese Erweiterungen funktionieren nur in Bootstrap (Mobirise "M4") Themen.

In "AMP" Themen werden solche Erweiterungen entsprechend auch gar nicht erst angezeigt, da sie dem "AMP" Standard von Google nicht genügen und nicht in "AMP" programmiert wurden und daher auch in "AMP" nicht anwendbar sind.


Sollte dieser Fehler bei Dir tatsächlich bei einem "M4" Thema auftreten, dann deinstalliere die Erweiterung "WOW-Slider" am roten Papierkorb-Symbol unter den "Erweiterungen".

Anschließend wird dort wieder das grüne "+" Zeichen angezeigt. Klicke dort drauf, um den "WOW-Slider" erneut und neu zu installieren.

Geht das auch nicht, dann schreibe dieses Problem an den Support von Mobirise:

support@mobirise.com
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#7
.... Ja dem ist so. Ich habe irgend etwas geholt und mich darin versucht.

Ich habe jetzt eine neue Site erstellt mit M4. Jetzt ist der WOW slider vorhanden.

Muss ich jetzt die ganze Site neu aufbauen, oder kann ich von der alten AMP Site etwas einfügen oder importieren?  Ich hoffe doch sehr! Crying 

Herzlichen Dank für deine sehr kompetente Hilfe.
Liebe Grüsse
Husch
Einen Nagel kann man nicht in die Wand plaudern,
den muss man einschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#8
Von AMP nach M4 ist nicht möglich.
Muttu neu machen...
Kompatibilitätsmöglichkeiten mit Mobi4  |   AMP-Templates Kompatibilität

WIN 10/Alle Browser/AdobePhotoshop/
Mobirise 4/AMP, alle Templates/Kaspersky
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#9
AMP ist eine ganz eigene Welt. Eine ganz andere Seitenausgabe. Lies mal über AMP:

Hier meine Testseite mit Links:

http://www.mobirise-tutorials.com/Mobirise-AMP/

Du kannst "AMP" nicht mit den "M4" Themen mischen. Blöcke innerhalb der unterschiedlichen "M4" Themen kannst Du alle mischen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#10
.. Beiden ein herzliches Dankeschön.
Dann werde ich mich demnächst dahinter klemmen.

Grüsse aus der stürmischen Zentralschweiz
Husch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Slider in Mobirise c-laus 11 198 07.03.2019, 16:06
Letzter Beitrag: Martin73
  Slider & Galerien Vergrösserung/Lupe deaktivieren rolandD 13 291 26.02.2019, 10:31
Letzter Beitrag: rolandD
  Spezieller Slider gesucht stobi_de 7 277 28.12.2018, 10:03
Letzter Beitrag: stobi_de
  Instagramm-Slider? stobi_de 13 271 13.12.2018, 10:31
Letzter Beitrag: Martin73
  wow Slider ohne Hintergrund damit der Backstrech zum wirken kommt funsport 1 192 17.09.2018, 18:27
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann
  Image neben BS4 Slider Uwe D. 17 733 23.07.2018, 01:15
Letzter Beitrag: Uwe D.
  Mobirise-WOW Slider Thomas Saake 2 390 03.07.2018, 10:43
Letzter Beitrag: Thomas Saake
  Ein Polaroid Slider? stobi_de 9 568 14.06.2018, 08:25
Letzter Beitrag: Doris Rehhausen
  Der ideal Slider für Faule? stobi_de 0 510 18.05.2018, 18:17
Letzter Beitrag: stobi_de
  WOW Slider PlugIn für Mobirise - MouseOver unterbinden? Uwe D. 8 783 15.04.2018, 15:40
Letzter Beitrag: Tommy Herrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach oben An den Anfang der Seite scrollen
NetObjects Fusion Infos, Downloads und Updates Diese Website wird durch Bot-Trap vor Spam geschützt!